Haben Mitglieder von Facebook Gruppen Zugriff auf mein Profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mitglieder in Facebook Gruppen sind nicht Ihre „Freunde“ auf Facebook !

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Beiträge öffentlich sind, können Sie dies in Ihren Privatsphäre-Einstellungen z.B. In der Facebook-App anpassen.

Hier können Sie auch bestimmte Freunde ausschließen.

In Ihrem Profil können Sie sehen, wer Ihre Freunde sind.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tine1960
Fragesteller

mich wundert es nur, dass ich bei fast allen Mitgliedern von Facebook Gruppen mir das Facebook Profil ansehen kann 😱 das ist genau das was ich verhindern möchte.

Streber160  04.04.2020, 15:20
@Tine1960

Viele Mitglieder haben die Privatsphäre Einstellungen nicht angepasst. Sie können bei Facebook einen „Privatsphäre-Check“ machen. In diesem Check können Sie vieles bezüglich der Privatsphäre Ihrer Beiträge anpassen.