Wie suche ich bei Facebook explizit nach Gruppen?

2 Antworten

Das war mir auch schon aufgefallen, dass Problem habe ich aber nur am PC. In der App kann ich immer noch auf diese Weise nach Gruppen suchen.

Doch, so ist es aber immer noch.

Am Linken Rand auf der FB-Seite gibt es u.a. eine Funktion "Gruppen". Da kannst du klicken, dann erscheint eine Seite, wo verschiedene Themen angegeben sind. Dort kannst du eingeben, in welcher Rubrik du etwas suchst. Dürfte nicht so schwierig sein.

Kann sein, dass es über Android nicht sichtbar ist, das weiß ich nicht.