Facebook: Wo kann ich sehen bei welchen Gruppen mein Beitritt noch aussteht?

1 Antwort

Sieht man das überhaupt irgendwo? Ich geh von aus das fb sich denkt man hat zu wissen bei welchen Gruppen man angefragt hat, und das man da dann selbst danach schauen muss!? Bin aber nicht sicher, geh am besten alle Gruppen wo du weisst das du angefragt hast mal durch und schau wo die Anfragen noch laufen. Sollte es eine "Info" geben wo das aufgelistet steht dann bestimmt irgendwo bei Konto Einstellung. Bei Gruppen über dein Profil dürfte glaube nichts sein, könntest aber auch dort nochmal schauen.