facebook gruppen post öffentlich?

2 Antworten

Hallo CookieJule,

es kommt darauf an, wie die Gruppen-Einstellungen sind. Wenn Du Administratorin der Gruppe bist, schaue mal bei den Gruppeneinstellungen (rechts bei der "Gruppen-Startseite"). Wenn die Einstellungen auf "oeffentlich" sind, koennen die Beitraege von allen gesehen werden.

Die einzelnen Einstellungen sind meistens selbsterklaerend. Nutze dafuer eventuell das Facebook-FAQ.

Liebe Gruesse,

Damien

CookieJule
Fragesteller

Ich bin nicht Der Administrator, aber da steht geschlossene gruppe, das heißt..?

RainOfDorne  31.12.2013, 20:30
@CookieJule

Jeder kann die Gruppe und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können die Beiträge sehen. :-)

Wenn die Gruppe öffentlich ist, sieht jeder deiner Freunde im Ticker bzw auch Newsfeed, sobald Du einen Post machst. Ist die Gruppe geheim, können deine Post nur die Gruppenmitglieder lesen und sehen Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht senden LG Kerry

GentlemanHiwi  29.12.2013, 17:49

und wen die gruppe öffentlich ist können auch leute die über die suche die gruppe sehen die beträge sehen auch wen die nicht in der gruppe selber drin sind.