Warum kann ich in Facebook Gruppen nichts mehr posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FB sperrt für eine gewisse Zeit die Leute zum Posten in Gruppen, wenn sich andere über die Beitrage zu oft aufregten. Beispiele unpassende Beiträge, Trollbeiträge, Beleidigungen, etc.

Dann bekommt man für ein paar Tage bis einigen Wochen eine Dauersperre, überhaupt in allen Gruppen zu posten. Wiederholt sich das dann danach oft, muss man mit einer unbegrenzten Dauersperre rechnen.

Wahrscheinlich würdest du geblockt und daher kannst du nicht mehr schreiben war bei mir genau so dann musst du dich bei den facebook mitabeitern über facebook beschweren indem du auf "problem melden gehst"