Facebook Gruppe Mitglieder löschen?

2 Antworten

Dann bist du kein Admin (mehr) ich bin Admin und ich habe für jedes Mitglied alle diese Optionen. Dann bist du entweder nur Moderator oder der Gründer der Gruppe hat dir das Recht weggenommen, die Mitglieder zu entfernen. Dann muss er das machen

magic1989
Fragesteller

Es steht admin bei mir und ich kann alle mitglieder sehen und freischalten lol

sansarah  14.08.2023, 15:04
@magic1989

Nochmal der Gruppengründer kann dir als Admin das Recht wegnehmen, dass du Mitglieder entfernst. Bist du die Gruppengründerin?

magic1989
Fragesteller

Diese option wie oben ja so sehe ich das bei dem Mitglied

Du musst die Option "Für die Gruppe sperren" verwenden. Somit sperrst/löschst du die Person aus der Gruppe. Wenn alle Mitglieder gesperrt sind, verlässt du selbst die Gruppe. Somit wird die Gruppe automatisch gelöscht.