Wie verhindere ich in meiner Facebook-Gruppe, dass Mitglieder andere Freunde einladen dürfen?

1 Antwort

Öffne die Gruppe. Klicke neben "Teilen" auf die "..." und dort auf "Gruppe verwalten". Ganz unten findest du den Punkt "Bestätigung von Mitgliedern". Wähle dort "Jedes Mitglied kann andere Mitglieder hinzufügen, sie müssen aber von einem Administrator oder Moderator bestätigt werden." Eine Möglichkeit, dass hinzufügen komplett auszuschließen, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
hartmut24
Fragesteller

Ja Danke. Genau die Möglichkeit, es komplett auszuschließen, suchte ich. Schade, wäre so sinnvoll gewesen