Facebook Gruppe ohne Nachricht verlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei gruppen... die du verlässt steht das nicht bei jedem auf der startseite. also kannst ruhig ohne bedenken austreten.

Baroque
Fragesteller

Ah, Danke!

Trete doch einfach raus is doch egal was andere denken.

Facebook ist nich Reallife junke :D

Baroque
Fragesteller

Facebook ist aber auch nicht der virtuelle Spielplatz, wie viele meinen. Da ist schon oft viel peinliches dabei und es ist für mich auch insofern Real Life, als ich auch mit meinen Kunden über Facebook kommuniziere, ich habe einige, bei denen sich auch geschäftliches und privates vermischt (wenn man mit jemandem in einem Verein ist und dort sagt jemand "Mensch, Du machst doch beruflich ... ich bräuchte ...") und da sind auch welche dabei, die vor den Kopf gestoßen wären, wenn ich bekunde "He, Eure Gruppen mag ich nicht."