Warum funktioniert bei Facebook ,beim einsetzen des Umfrage-Option ,nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

In den Gruppeneinstellungen kannst du das aktivieren unter "Beitragsformate"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
 - (Umfrage, Facebook, Einstellungen)  - (Umfrage, Facebook, Einstellungen)
LadyChris666  24.02.2023, 18:34

Edit: Wenn du die Umfrage Option aktiviert hast, wird das auch angezeigt, wenn du einen Post erstellen willst..