GuteFrage Freund hat Freund hinzugefügt Benachrichtigung deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur Dein Freund abstellen,dann erhältst Du die Benachrichtigung nicht mehr.Profil Einstellungen --> Runterscrollen --> Privatsphäre --> Haken rein bei ,,Infos über meine neuen Freundschaften nicht in Neuigkeiten Seite meiner Freunde veröffentlichen'' --> Aktualisieren

Bharidi
Fragesteller

oha, man selbst kann das gar nicht? das ist ja skuril.
aber okay, danke Dir für die Info

GenLeutnant  11.04.2016, 13:38
@Bharidi

Du könntest nur Deine(n) Freund(e) bitten den Haken dort zu setzen,damit Du persönlich diese Anzeige nicht mehr bekommst.