Frage von Bharidi, 35

GuteFrage Freund hat Freund hinzugefügt Benachrichtigung deaktivieren?

Wenn man hier auf GuteFrage einen Freund hat, kriegt man jedesmal eine Mitteilung, wenn dieser Freund irgendjemanden anderen als Freund hinzugefügt hat. Die Info ist total unnötig und spammig, wie und wo genau stellt man das ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 21

Das kann nur Dein Freund abstellen,dann erhältst Du die Benachrichtigung nicht mehr.Profil Einstellungen --> Runterscrollen --> Privatsphäre --> Haken rein bei ,,Infos über meine neuen Freundschaften nicht in Neuigkeiten Seite meiner Freunde veröffentlichen'' --> Aktualisieren

Kommentar von Bharidi ,

oha, man selbst kann das gar nicht? das ist ja skuril.
aber okay, danke Dir für die Info

Kommentar von GenLeutnant ,

Du könntest nur Deine(n) Freund(e) bitten den Haken dort zu setzen,damit Du persönlich diese Anzeige nicht mehr bekommst.

Antwort
von hoermirzu, 20

Mach Dir darum keinen Kopf!

Mir wäre lieb, wenn ich zur Nachricht "Kommentar gelöscht" sehen könnte, was denn das für eine Beleidigung und von wem, sie war!

Kommentar von Bharidi ,

haha ja stimmt, das wär auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community