Wie kann ich Email Benachrichtigung stoppen?

2 Antworten

Auf dieser Seite in den Einstellungen gibt es mehrere Auswahlen, von denen Du Nachrichten bekommen wirst. Um welche auszuschalten, solltest Du sie einfach ausschalten. :)

Wenn Du nur E-Mail Benachrichtigungen ausblenden möchtest, musst Du mal auf den Feld von " E-Mail Benachrichtigungen " gehen und alle Begriffe ( Persönlicher Newsletter, Freundschaftsanfragen, Komplimente ) ausschalten. Nachdem diese Begriffe bei Dir aktiviert werden, solltest Du diese Mitteilungen auf Deine E-Mail nicht mehr sehen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Einstellungen -> Apps -> (deine E-Mail-App) -> Benachrichtigungen -> Haken entfernen bei Benachrichtigungen zulassen

(Gilt für Android)