Was wolltet Ihr von GuteFrage persönlich schon gerne mal wissen?

3 Antworten

Da fällt mir spontan nichts ein. Ein Vorschlag von mir wäre nur zu dem Fragetitel eine Überschrift hinzuzufügen, da fast jeder den Fragetitel nicht richtig nutzt und die Suchfunktion für andere damit keinen Nutzen mehr hat. 😅

Deine Fragen lassen sich aber einfach beantworten. Der Support kriegt vermutlich alle paar Sekunden Meldungen rein, über Fragen, antworten und Profile, sicher haben sie nebenbei auch noch andere Aufgaben. Jede Meldung muss überprüft und bearbeitet werden.

Fragen werden gelöscht, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen, nicht verständlich sind, sich in dem Beitrag überhaupt gar keine Frage befindet oder mehrfach gestellt wurden. Das gutefrageteam hat sicher nicht die Zeit eigenständig jede einzelne Frage und Antwort etc durchzulesen. Wenn also eine Frage wegen eines Mehrfachbeitrags gemeldet wird, landet diese demnach beim Mitarbeiter & dementsprechend wird diese dann gelöscht und andere die nicht gemeldet werden kommen eben damit durch.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Okayy, aber wenn ich zb mal fragen will wie ich aussehe dann steht da: wird von Moderator geprüft und dann gestellt. Der Moderator löscht dann immer wber ganz GF ist voll mit Hunderten dieser frage

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@MissGeschick93

Lol das ist echt dumm aber aussehen oder kleidung ist nicht schlimm, gestern hatte eine ihren Slip fotografiert und reigestellt weil sie dachte ihre periode sei da…

MissGeschick93  20.07.2023, 23:33
@ScoobyDoobyeDoo

Ich weiß nicht wie da die Regeln sind, bzgl sich selbst zu zeigen und zu erfragen wie man aussieht.

Ich denke es kommt auch einfach auf die Intention an, in welchem Zusammenhang man die Bilder Poster.

  • Warum noch immer nicht neben der Hilfreichsten Antwort auch die Humorvollste Antwort gekürt werden kann.
  • Ob man nicht ab einem bestimmten Punktestand "Narrenfreiheit" erlangen könnte. In diesem Fall könnten keine Beiträge des Users mehr gelöscht werden.
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Das mit humor könnte sein das ein haufen NPC anfangen nur noxh sarkastische kommentare zu machen

TimeosciIlator  21.07.2023, 10:29
@ScoobyDoobyeDoo

GF hatte schon immer viel zu viel User, die alles tierisch ernst nehmen müssen. Es werden von dieser Sorte genügend übrigbleiben - leider :-(

Hi. Wie man auf die Idee 💡 gekommen ist, solch ein Forum zu erschaffen und was in der Kernidee drin war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

okayyy eine "gute frage" ;D