PlayStation Support antwortet nicht?

3 Antworten

Du bekommst keine so schnelle Antwort da das sahren lt Nutzungsbedingungen von Sony untersagt ist!

ThomasWsp
Fragesteller

Aber das habe ich dennen ja nicht so gesagt logischerweise

vibro3003  13.02.2016, 00:25

Tja ich bekomme sonst binnen maximal 24 Stunden eine Antwort. Ich vermute die prüfen deinen Account

ThomasWsp
Fragesteller
@vibro3003

Hoffentlich bald,warte nämlich schon ka wie lang

Daher beide Accounts eingeschränkt sind, werden sie euch wohl entdeckt haben.
Dann kannst du froh sein, wenn du überhaupt irgendwann wieder mit dem Account rein kommst.
Einige meinen sogar, dass die Konsole gebannt und unbenutzbar wird, dies weiß ich aber nicht.

Lass es dir eine Lehre sein & kauf es dir in Zukunft selbst. 50€ im Jahr sollten keinen weh tun.

Kannst du lange warten, mind. eine Woche.