Probleme mit zweistufen Verifizierung bei PSN?

1 Antwort

Das ist echt seltsam... hast du deinen Account jemand anderem zu Zocken weitergegeben, der eine zweistufige Verifizierung aktiviert hat? - Oder hast du über die Handy-App oder auf der Webseite von Sony was bestätigt? - Weil so was kann sich ja nicht einfach von selbst aktivieren...

Kannst du dich über die Sony-Webseite mit deinem Account einloggen?

https://www.playstation.com/de-de/support/account/

Weil eigentlich solltest du dort die letzten Käufe oder deine aktivierten Konsolen sehen können. - Ansonsten würde ich es mit Passwort zurücksetzen probieren...

Manulain
Fragesteller

Nein eben nicht, den hab nur ich den Account. Wie geschrieben war ich einfach nur lange nicht mehr online. Was mir komisch vorkam beim 1. Versuch war, dass ich mein Passwort ändern musste, das hab ich gemacht und hat auch funktioniert, nur dann kam das mit dem Code?!

Leider kann ich mich auch bei der Sony Seite nicht mehr einloggen. Ich finds sehr seltsam.