PSN Account gehackt?

1 Antwort

https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/?category=Acc&subCategory=pw

Gehe auf diese Seite und scroll nach unten.
Da wirst du den Online-Assistent sehen, dieser sollte dich in ein Chat mit einem Mitarbeiter von Playstation bringen. Und die können hoffentlich weiterhelfen.

mikel4711153
Fragesteller

Da kommt nix bei rum bis auf "Es tut mir leid, leider sind die Wartezeiten für unsere Support-Mitarbeiter derzeit sehr lang. Um effektive Unterstützung zu erhalten, kontaktiere uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."