Psn Konto gehackt wie lange muss ich warten bis ich eine rückmeldung von psn support erhalte?

DonkeyShot  13.10.2020, 22:14

Woher hat er das Passwort?

ichbin613es
Fragesteller

Ich weiß es nicht.

2 Antworten

1 bis 2 Werktage ist ziemlich zutreffend. Das ganze muss halt auf echtheit geprüft werden, weil ja sonst jeder anrufen könnte und sagen könte das irgendein Account mit viel Wert ihm gehört.

ichbin613es
Fragesteller

Hatten Sie schon mal dieselbe Erfahrung in dem Bereich wenn ja wonach fragen die normalerweise um die Echtheit bestätigen zu können?

Bei mir war es dasselbe, es wurde noch am Telefon geklärt. Innerhalb von 30 Minuten war wieder alles geregelt.

Ich musste einfach die Nummer meiner Konsole vorlesen, um zu zeigen dass ich der Besitzer bin. Bei mir wurden in der Zwischenzeit 360€ über mein Paypal gezockt. Hab ich wieder bekommen.

Ruf in 2 Tagen nochmal an würde ich sagen., wenn du bis dahin keine Rückmeldung hast