Frage von ZockMockLP, 55

Mit wie viel Jahren darf man beim PSN Support anrufen?

Hallo !

Ich möchte mich beim PSN Support beschweren ,weil mein Account gebannt ist und per E-Mail kommt immer der gleiche mist "Wir müssen Sicher stellen das Sie der Inhaber des Accounts sind ... bla bla bla... Habe Account Daten gegeben aber immer das gleiche....

Zur meiner Frage: Mit wie viel Jahren darf man beim PSN Support anrufen?

Ich bin nicht Voll Jährig !!

Ich bedanke mich im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 30

Verboten ist das nicht...   Dort kannst Du auch anrufen, wenn Du 5 Jahre alt bist ... solange die nicht hören, dass Du noch keine Oma bist, hat das keinen Einfluss. Vermeide es über Dein Alter zu reden .."Damen fragt man nicht nach dem Alter .. das ist ungezogen!!! ...  oder mache Dich ein wenig älter, am Telefon ist die Verbindung manchmal so schlecht, dass da eine Altersangabe falsch verstanden wird ... da wird dann schon mal aus 16 ... 26.

Antwort
von DerEchte5165015, 36

gibt keine Altersbeschränkung.

Kommentar von ZockMockLP ,

Alles Klar, danke schön!