Ps4 hacker macht 2fa an?

1 Antwort

Ruf den Support an.

Nummer: 06102 771 3001

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags: 10:00 bis 19:00 Uhr

Die können dir eigentlich immer helfen. Das einzige was du wissen musst ist glaub ich das Geburtsdatum von deinem PSN Account , die Seriennummer von der Playstation die den Account erstellt hat und noch ein paar Nummern von Einkäufen die du auf der Playstation getätigt hast ( Die kannst du in deinem Email-Postfach einsehen, die senden dir bei jedem Einkauf eine Email).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Ergänzung: Den Namen vom PSN Account wirst du wohl auch nennen müssen, den solltest du ja aber wohl wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selow23
Fragesteller

Vielen Dank, versuche ich. Du bist mein Retter. Vielen vielen Dank

Jdjyjs7  05.11.2021, 19:12
@Selow23

Gerne, ich habe übrigens auch noch eine Ergänzung geschrieben, die solltest du di auch anschauen.

Selow23
Fragesteller
@Jdjyjs7

Was wenn ich keine Email mit einem Einkauf habe. Wie soll ich dann meine Seriennummer herausfinden. Danke im vorraus

Jdjyjs7  05.11.2021, 19:36
@Selow23

Wieso hast du keine Email mit einem Einkauf? Selbst bei kostenlosen Games oder sonst was wirst du per Email benachrichtigt, schau nochmal in Ruhe deine Mails durch oder einfach vom Absender Sony oder Psn gefiltert( Bin mir nicht sicher wer dich benachrichtigt) Wenn du wirklich noch NIE was gekauft hast auf deiner Playstation oder nur Games per Disc dann erklär der Person das am Telefon. Übrigens was ich auch noch vergessen hatte zu sagen, du musst zusätzlich zu der Kaufnummer auch noch das Datum nennen ( Steht ebenfalls in der Email)Denen geht es nur um einen Beweis, dass der Account auch wirklich dir gehört , deshalb ist es egal ob es eine Kaufnummer von einem gekauften Spiel ist , Kaufnummer von einem Kauf ingame oder von aufgeladenen Guthaben. Hauptsache irgendetwas, was beweist dass es dein Account ist. Das solltest du alles an deine Email gesendet bekommen haben.

Selow23
Fragesteller
@Jdjyjs7

Geht es auch wenn man sein Guthaben aufgeladen hat also mit der Email

Selow23
Fragesteller
@Jdjyjs7

Habe eine Email gefunden vielen Dank

Jdjyjs7  05.11.2021, 19:40
@Selow23

Wenn du Guthaben aufgeladen hast dann bekommst du auch eine Email und dort steht auch die Seriennummer deines Einkaufs dabei. Also ja, damit solltest du es ebenfalls beweisen können. ( Du solltest dazu noch nennen wann du das Guthaben aufgeladen hast aber das steht ebenfalls in der Email und mit was z.B. Paypal, Psn Karte, Paysafe

Jdjyjs7  05.11.2021, 19:42
@Selow23

Ich glaube man braucht so 2-3, such nochmal weiter findest bestimmt noch welche. Wenn nicht vorhanden oder du sie wirklich nicht finden kannst dann probiere es einfach mit der einen. Klappt bestimmt auch so

FaZeVyxr91  26.05.2022, 13:52

Hey ich hoffe du antwortest auf meine Frage, weil es geht auch um das:

Mein Account wurde gestern gescammt, er hat mein Email und Passwort vielleicht auch noch 2fa Verifizierung alles geändert. Aber ich habe noch die alte Email Adresse und Einkäufe,

Wo finde ich die Seriennummer?

Und die support agent (Live chat) gehen nicht ran: https://prnt.sc/5qLqEo2k_nKo

Ich möchte unbedingt wieder mein Account 🥺🙏 Ich kann nicht mehr spiele spielen, und mein fortnite daten sind auch weg.

Weil bin 15 und ich hoffe das die supporter nicht nach mein alter über anruf fragen das ich noch jugendfrei bin und die mir nicht helfen etc...

Ich habe dazu auch meine Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/mein-psn-account-wurde-gescammt-was-kann-ich-tun