Instagram Zweistufige Authentifizierung?

2 Antworten

Wenn Du eine neue Telefonnummer hast, musst Du VOR Abmeldung der alten bei Instagram die neue hinterlegen.

Du brauchst aber nicht bei jedem Handy eine neue Nummer. Keine Ahnung wieso das irgendwie Mode geworden ist. Du brauchst nur die SIM aus dem alten ins neue stecken. Dann haste auch keine Probleme mit 2-Faktor-Authentifzierung und anderen Dingen.

pkshelena
Fragesteller

wofür sind dann die 8stelligen Codes?

Moskape1984  10.05.2020, 03:39

Ich hab das selbe Problem, nur das ich vorher meine alte Nummer Abgeändert hatte auf die neue Nummer ! Bestätigung per E Mail von Instagram liegt vor....

Das Problem jetzt ist das ich gleich 2 mal den sicherheitscode eingeben muss

Neue Nummer funktioniert.

Alte Nummer existiert nicht mehr und auch kein Zugriff mehr da Vodafone diese komplett gelöscht hat....

Support antwortet auch nicht, habe einen Verifizierten Instagram Account und Blauen Haken 😌

Das ist doch ganz normal.

Seit froh das es so geschützte soziale Medien gibt

Woher ich das weiß:Recherche