GMX - kann man die Aufforderung den Adblocker zu deaktivieren unterdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Wege

  • adblocker für die Seite abschalten
  • premiumkunde werden (zahlen)
  • über einen Emailclient deine Mails verwalten

Ich nutze gmx auch mit dem webinterface (ab und zu) und mich nervt es auch.
aber sie lassen mir ja die wahl ob ich es will oder nicht.
Dieses klitzekleine gängeln als erinnerung, nehm ich für die kostenlose nutzung hin.

Komisch. Ist mir noch nie passiert. Allerdings nutze ich das Weblogin auch nicht sooo oft, sondern hole meine Mails üblicherweise per Mailprogramm ab und da spielt GMX-Werbung sowieso keine Rolle.

LokiRockOfAges
Fragesteller

Kannst du mir dazu genaueres sagen?

421054  09.08.2022, 12:04
@LokiRockOfAges

Genaueres wozu? Zum Mailprogramm?

Installiere dir eines deiner Wahl und richte es ein.

Ich verwende noch hauptsächlich SeaMonkey (das ist ein Browser mit integriertem Mailprogramm) und ersatzweise (wegen größerer Aktualität) Thunderbird (ehemals von Mozilla).

G3raltVonRiva  09.08.2022, 12:05

Nutze nur das Weblogin und diese beschriebene Meldung ist echt penetrant

421054  09.08.2022, 12:06
@G3raltVonRiva

Naja, dann deaktiviere für GMX halt deinen AdBlocker. Hab grad nachgeschaut und festgestellt, dass ich genau das bereits getan habe. Kein Wunder also, dass ich keine Meldungen bekomme.

LokiRockOfAges
Fragesteller
@421054

Kann man das für einzelne Seiten deaktivieren? Ich dachte, man kann ihn nur komplett deaktivieren.

G3raltVonRiva  09.08.2022, 12:45
@LokiRockOfAges

Kann man, wenn du auf das Addon klickst müsstest du auswählen können, dass dieser nur auf der Website abgeschaltet wird. Muss ich dann wohl auch mal machen

U Block origin als addon verwenden

rechtklick auf das fesntser, element blockieren...weg ists