Sims 3 Fortlauf der Geschichte (de)aktivieren - was ist besser?

2 Antworten

Also ich kanns gar nicht leiden, wenn meine Sims plötzlich mit irgendwem Kinder kriegen oder sonstwas. Ich würde ausschalten!

Wenn du Late Night hast und du den Fortlauf der Geschichte aktivierst, besteht die Stadt bald nur noch aus Vampiren und Babys werden sowieso nie von alleine geboren. Ich lasse ihn eigentlich immer an, obwohl es nichts bringt. An deiner Stelle würde ich den Fortlauf der Geschichte deaktivieren.

also du lässt ihn an, obwohl es dich nervt? :D versteh ich das richtig?

@Baehri36

Nein, es nervt mich nicht. Mir ist das alles eigentlich gleichgültig.