Weshalb sehen meine Freunde nicht in welchen Gruppe ich auf Facebook bin?

1 Antwort

Checke mal deine Privatsphäreneinstellungen.

Vielleicht hast du dort die Sichtbarkeit von den Gruppen auf "privat" gestellt.
Wenn dem so ist einfach auf "Freunde" ändern.

mfg
-base

tast4
Fragesteller

Leider kommt wenn ich bei meinem Profil auf infos gehe und zu den Gruppen dann auf den Stift drücke nur:
Bereich verbergen
Aktivitäten protokoll
Alle Gruppen anzeigen
Ich kann nicht einstellen ob nur ich das sehen soll oder auch meine Freunde

Base18945261  25.08.2018, 19:07
@tast4

Habe leider schon seit mehreren Monaten kein Facebook Profil mehr, aber es kann auch mit der Sichtbarkeit von den Personen und Seiten denen du folgst gekoppelt sein