Doodle nicht öffentliche / Private Umfrage funktioniert nicht?

2 Antworten

Die PRO Version schreibt glaube neue Sachen vor. Wende dich an den Support. Das Problem gab es bereits öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei dem Doodle Fehler kann ich dir leider nicht helfen (vlt ist es wirklich nur in der Pro Version möglich, wurde in der App aber falsch übernommen?) aber ich kann dir xoyondo als Doodle Alternative empfehlen.

Relativ übersichtlich und was du machen möchtest, geht problemlos in der kostenlosen Version.