Neuer Facebook Account nachdem alter deaktiviert wurde?

1 Antwort

Ich habe ja noch nicht mal was gepostet

Wird der Fehler sein. Accounts, die nur wenige Stunden/Tage alt sind, ohne Infos, Posts, Freunde usw werden meistens als Fakeaccounts enttarnt und gelöscht. Dass ab und an wirklich mal ein echter gelöscht wird, bleibt dann nicht aus.

Moritz1029
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Meinst du, dass wenn ich mir nen neuen Account mache und den ein bisschen mehr belebe, der von dem Schicksal verschont bleibt und nicht gelöscht wird, nur weil er den selben Namen hat?

Roal3  04.02.2024, 06:44
@Moritz1029

Abgesehen davon würde ich über Facebook keine Wohnung suchen, da dort Betrüger sind