In Facebook in Gruppen eingeladen werden...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gruppenleiter muss die Gruppe (falls Geheim oder Geschlossen) auf Öffentlich Einstellen und einen Haken bei "Nur Administratoren können Beitrittsanfragen bestätigen" setzen.Dann kannst Du eine neue Anfrage zum Gruppenbeitritt stellen. Und wenn Du dann drin bist, dann kann der Leiter die Gruppe wieder auf Geheim oder Geschlossen stellen.

" Du kannst kein altes Mitglied der Gruppe hinzufügen, das keine Anfrage zur Wiederaufnahme gestellt hat"

dann versuch du mal einen gruppenbeitritt anzufordern

Soldierboy16
Fragesteller

und wie mach ich das ? :)

EditionDeLuxe  15.12.2012, 18:34
@Soldierboy16

einfach die gruppe suchen :) und dann muss rechts irgendwo stehen gruppenbeitritt anfordern