WhatsApp Experten- Gruppe? Wer hat Ahnung davon?

1 Antwort

Wenn du weißt, dass die Person die Gruppe verlassen hat, dann stimmt das auch wahrscheinlich. Denn WhatsApp Gruppen zeigen keine Änderungen mehr an, sobald man draußen ist, auch nicht die Mitglieder. Die Profilbilder werden trotzdem geändert, weil die nichts mit der Gruppe zu tun haben.

Yogi76
Fragesteller

Ok. Danke🙏🏼. Es ist ein „delikates“ Thema, deshalb möchte ich da nicht nachfragen. Trotzdem seltsam, dass es so angezeigt wird🤷🏼‍♀️