Frage von Sekunda, 33

Was sehen andere in einer WhatsApp-Gruppe, in der ich alleine bin?

Hallo miteinander, ich habe eine Frage zu WhatsApp, genauer gesagt zum Gruppenchat. Und zwar bin ich Mitglied einer Gruppe, die von allen anderen Mitgliedern verlassen wurde, ich bin also mittlerweile das einzige Mitglied. Nun wollte ich diese Gruppe als persönliche "Notizgruppe" gestalten, also alles mögliche reinschreiben, was man sich so merken muss und so. Allerdings wollte ich mal fragen, ob die anderen Ex-Mitglieder das dann sehen können, wenn ich etwas in die Gruppe schreibe und ob die sehen können, wenn ich das Gruppenbild ändere. Kann mir da jemand weiter helfen? Bin mir da nämlich relativ unsicher, da man eine Gruppe ja nicht zwingend aus den Chatverläufen löschen muss, wenn man sie verlässt.

Danke schon mal. :)

Antwort
von Ami3107, 23

Nein können sie nicht, sie haben schließlich die Gruppe verlassen

Kommentar von Ami3107 ,

können zwar die alten Chatverläufe lesen aber das neue können sie nicht mehr lesen, auch das Gruppenbild wird denen nicht angezeigt

Kommentar von Sekunda ,

Ah ok, danke. :)

Kommentar von Sekunda ,

Danke. :)
Sieht man es dann auch nicht, wenn ich das Gruppenbild ändere?

Antwort
von Laufin2, 24

Wenn man draußen ist, sieht man sich keine Nachrichten mehr ;)

Antwort
von Klappstuhl001, 13

Wenn keiner außer dir in der Gruppe ist kannst auch nur du allein sehen was geschrieben wird

Um notzien zu machen würde ich wa nicht nutzen dafür gibts bessere Alternativen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten