Telegram-Kanal beigetreten, sehen meine Kontakte in welchen Gruppen ich Mitglied bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht. Der einzige Weg wie sie das rausfinden können ist, wenn sie die Gruppeninfo sehen. Dazu müssten sie die Gruppe aber erst mal diese finden. Bei Kanälen sieht man die Teilnehmer generell nicht, ausser man ist Admin glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
Eldschi808080  13.05.2022, 12:57

Also wenn ich auf andere Profile klicke, sehe ich die Gruppen wo derjenige überall Mitglied ist. Kann man das deaktivieren?