Auf Telegram in einem Kanal gelandet nicht beigetreten...?

Und wo kann man das noch melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, aber es wäre eventuell wichtig gewesen, das auch bei der Polizei zu melden und denen den Link zu diesem Kanal zu geben!

AllR770
Fragesteller

Bin da schnell weg von diesem Kanal und hab viele Reinigungen am Handy gemacht ich bin einfach nur schockiert über solche Leute die sowas Posten und habe Angst mich strafbar Gemacht zu haben ich bin einfach fassungslos ich weiß nicht mehr was ich zu sowas sagen soll.

für das nächste mal

screen machen und ab zur polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016
AllR770
Fragesteller

Wird mich da jetzt eine Strafe erwarten? Habe den scheiß direkt gemeldet und bin fassungslos das es sowas auf Telegram gibt fassungslos mir fehlen die Worte