Telegram Privater Chat Benachrichtigung?

4 Antworten

huhu also ich weiss nicht an was es liegt aaaaber

hin und wieder hat das Teleg.

vor allem wenn du ein eigenen genommen hast.

am besten Tele kompl schliessen und wenn das auch nichts hilft

handy neu starten

es kann auch noch sein das es dir einfach mal auch auf stimm schaltet

warum keine ahnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elmo2008
Fragesteller

Neustart von Programm und Handy auch schon versucht. Bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen.

:(

VampirCat  15.01.2021, 21:59
@Elmo2008

dann kannst du es nur mal deinstalliere und neu drauf mache

was anderes fällt mir nun auch nicht ein ;(

könntest bei deinem handy die Benachrichtigungen der Telegramm App unter Einstellungen des Handys und Apps vielleicht deaktiviert haben

Elmo2008
Fragesteller

Dort sind alle Reiter auf aktiv.

Elmo2008
Fragesteller

In der App habe ich schon alle Einstellungen durch denke ich. Keine Änderung bei der Neuinstallation. Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Geht es bei Ihnen? Es geht nur um Privat Chat Benachrichtigungen, alles andere geht. Habe übrigens Android.

Elmo2008
Fragesteller

Können Sie es mal mit einem Bekannten testen, ob Sie das gleiche Problem haben ? Dann dürfte das ein Softwarefehler sein.

Probier in den Akkueinstellungen "keine Einschränkungen" für Telegram auszuwählen - es kann sein das deswegen keine Benachrichtigungen gesendet werden können. Ansonsten Support kontaktieren, FAQ durschauen oder googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Oder du kannst bei den Einstellungen der Telegram-App die Benachrichtigungen ändern!

Elmo2008
Fragesteller

Hier sind alle aktiv