Was bedeuten die Privatsphären Einstellungen bei der Telegram App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuletzt gesehen: Da sieht man wann du zuletzt online warst.

Anrufe: Wer dich anrufen kann

Weiterleitungen: Wer sehen kann von welchem Chat du etwas weitergeleitet hast

Gruppen: Wer dich in Gruppen und Kanäle hinzufügen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Da kannst du einstellen, wer sehen kann z.B was für ein Profilbild du hast. Du hast "jeder" eingestellt also kann jeder dein Profilbild sehen. So funktioniert das auch für alle anderen Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hades6810
Fragesteller

Danke aber ich meine mit meiner Frage was die einzelnen Punkte bedeutend.
LG