Auf Telegram versehentlich einen Kanal gesehen in dem Kinderpornographie zu sehen ist , habe ich strafbar gemacht?

2 Antworten

Nein, du hast dich nicht strafbar gemacht. Keine Sorge. Sowas einfach so zu finden, macht dich keineswegs kriminell. Ausserdem hast du ja das alles sofort gemeldet und dich an diesem Kanal keineswegs beteiligt.

Ja mindestens 10 Jahre warten jetzt auf dich.

Ok

auf Telegramm sieht man sowas oft tatsächlich. Verstehe wirklich nicht warum sowas erlaubt ist aber sowas der polizei Melden wäre sinnvoll. Sowas muss man stoppen.

Man muss sich wirklich merken ES SIND KINDER die ausgenutzt werden