Telegram: Sind meine Chatverläufe gelöscht wenn ich nur die App (nicht den Account) deinstalliert habe und die App später wieder installiere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei geheimen chats werden die nachrichten gelöscht wenn du die app deinstallierst, da die Nachrichten auf deinem handy gespeichert werden und nicht wie bei normalen chat auf den server (heißt bei normalen chats werden die nachrichten nicht gelöscht wenn du die app deinstalliert).