Telegram: Neue Nachricht in Archiviertem Chat?

1 Antwort

hallöchen,

alsoooo wenn du einen chat stumm geschaltet hast, bleibt er automatisch im archiv

wenn der kotakt auf normal laut ist also die benachrichtigung dann kommt er in dein chat verlauf, aber das kannst du einstellen.

ich finde das etwas doof, weil wenn eine nachricht vom archivierten chat kommt hast du ein zeichen bei teleg das eine nachricht da ist, das ist etwas mist im moment noch ,

klar kann man das austellen am handy aber dann sieht man das ja bei keiner nachricht mehr

hoffe kannst mir folgen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung