Telegram Nachricht im Flugmodus gelesenfff?

2 Antworten

Ich glaube das bringt gar nichts wenn du das machst. Aber ich glaube es gibt die Möglichkeit es auszustellen das sie sehen wenn du es gelesen hast. Musst du mal durch die Privatsphäre Einstellung schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst du den online status vertecken das die nachricht als nicht gelesen wurde geht nicht sobald du in den chat gehst gibts zwei haken ;)

wenn du aber popup bei teleg anstellst, dann kannst du in deiner nachricht wenn sie rein kommt quasi alles lesen was in der nachricht steht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016