Frage von Bonjourparis, 5.225

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

Antwort
von mrsmtr, 4.703

kannst in den einstellung einstellen ob die zeichen blau werden sollen oder nicht. was ich immer mache (samsung handy) ich gehe in meine persönliche daten dann auf den ordner whatsapp und auf voice notes und dann kannst du dir alles anhören ohne whatsapp überhaupt aufzumachen ☺

Antwort
von NicoLP, 1.627

Kommt zwar etwas spät aber ich mache es so das ich die audio in einen chat weiterleite wo die nummer nicht mehr existiert oder ich geblockt wurde.

Antwort
von CookieLena, 3.053

Das geht so weit ich weiß nur wenn du hacks etc. benutzt aber so geht das nicht. Sobalt du eine Nachricht gelesen oder angehört hast erscheint das blaue Häckchen oder bei Sprachnachrichten das blaue Mikro

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & Smartphone, 3.174

Im Flugmodus bringt auch nichts, da WhatsApp dann nur wartet, bis du wieder erreichbar bist.

Antwort
von Brenneke, 2.703

Whats ap

Einstellungen

Account

Datenschutz

Lesebestätigung ausschalten

Kommentar von JOle17 ,

Geht aber denn nur in privaten Chats. In Gruppen ist Lesebestätigung immer an.

Antwort
von Brenneke, 2.538

Mitteilung über lesen ausschalten

In den Einstellungen 

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 3.628

Dürfte eigentlich beides funktionieren. :) Klar kann man die Funktion auch in den Einstellungen abstellen allerdings werden gehörte Sprachnachrichten IMMER mit blau makiert!

LG LaLiLiuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community