Telegram-Chats archivieren:?

2 Antworten

Man kann Chats archivieren, dann hast du eine extra Sektion mit Archivierten Chats, die Chats gehen wieder aus dem Archiv raus wenn du eine Benachrichtigung erhälst.

Das heißt, wenn du das nicht willst solltest du den Chat muten. Musst du aber zusätzlich zum archivieren machen.

Alexa029
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Wenn du in dem Chat Benachrichtigungen melden aktiviert hart, wird er automatisch wieder aus den Archiv heraus gezogen.

Deswegen benachrichtigen bei diesen Chats deaktivieren.

Alexa029
Fragesteller

ok das heißt wenn ich bei einem bestimmten Chat keine Nachrichten bekommen möchte, dann kann ich das einfach deaktivieren, hab ich das so richtig verstanden? Danke dir für deine Hilfe!

Schurschi1510  14.01.2022, 07:29
@Alexa029

Ja das kannst du. Du musst nur ins Profil bei der Gruppe, Kanal bzw der Person gehen und kannst es dort individuell ausschalten.