Telegram Kontakt, bin ich auch bei der Person eingespeichert/zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu guten morgen,

wenn du dein Kontakt in deinem Handy löscht,

heisst das nicht automatisch das deine Kontakte bei Telegram raus sind ,

leider ist das so , musst du einfach extra löschen ;)

Wissen die meisten nicht

Macht auch noch einen Unterschied ob du jemand mit Nr oder mit Profil Name addest.

Kann gut sein das dein Kontakt das auch nicht weiss und dich noch drin hat.

hoffe konnte helfen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist aber wenn ich eine neue Nummer habe + die Nummer von der anderen Person gelöscht habe und trotzdem die Meldung bekomme das sie jetzt Telegram nutzt?

Woran liegt das & sieht die andere Person mich jetzt auch?