Hilfe, Ich wurde einfach zu einer Insta Gruppe hinzugefügt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Instagram Startseite bist, ist oben rechts ein kleines Flugzeug, Papierflugzeug, Punkt wenn du da drauf drückst siehst du das dort steht dass du eine Anfrage hast. Wenn du dann darauf klickst, siehst du wenn welche Gruppen du hinzugefügt wurdest Punkt du kannst entweder gedrückt halten und die Gruppen löschen oder du gehst auf den Chat von der Gruppe. Oben rechts erneut, ist ein Kreis mit einem i drinnen. Wenn du darauf klickst siehst du eigentlich schon, wo du drauf drücken muss und die Gruppe zu verlassen oder sie zu löschen Punkt und du kannst es leider nicht vermeiden, in solche Gruppen hinzugefügt zu werden, denn das sind alles Bots. Also dich wird auch niemand perverses anschreiben, weil diese Profile nicht existieren. Es sind einfach generierte Profile und Werbung für z.b. Pornoseiten zu machen

1. Du gehst, wenn du auf der Startseite bist auf dem Papierflieger rechts oben.

2. Dann wischt du nach rechts zu "allgemeines"

So findest du die Gruppe. Wie du sie verlässt musst du selber gucken. Wird dir denke ich angezeigt.

Hinweis: auf instagram sind viele Werbe Bots. Diese fügen dich in Gruppen hinzu, um für ihre fake-sexdating Websites Werbung zu machen. Du bekommst keine Bilder und es wird dir niemand dort schreiben, wenn dus einfach ignorierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Startseite - oben rechts auf den Pfeil - da sollte die Gruppe sein - anklicken - Nachricht ignorieren- auf den Name drücken(oben) - nun nach ganz unten auf Gruppe verlassen

Sorry wenn da was falsch ist habe es grade aus del Kopf raus gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amanda564  21.05.2020, 02:31

ja müsste so richtig sein

Allgemein gilt egal auf welcher Seite, sofort alle Einstellungen abchecken und diese persönlich setzen.

Alsoo, wenn du auf der Startseite bist, gibt es oben in der rechten Ecke diesen Papierflieger, da klickst du drauf. Dann müsstest du eig schon sowas wie “Anfragen” sehen, klickst das an, dann wählst du die entsprechende Gruppe aus und drückst auf löschen.