WhatsApp Gruppe - Teilnehmer konnte nicht hinzugefügt werden?

2 Antworten

Welches Betriebssystem? Bei Android und iOS kann ich wahrscheinlich helfen

ist bei android

@HamburgDev

Admin Whatsapp ich Whatsapp+ aber in der Gruppe sind auch leute mit Whatsapp+

@HamburgDev

Das letzte Update jetzt hab ich noch nicht gemacht... also zuletzt geupdated bevor de blauen häkchen kamen

@mogelbeat

Das wäre aber hilfreich wenn du dir das Update holen würdest. Denn dort sind Fehler behoben, u.a. auch der, das bei manchen Nutzern das Hinzufügen anderer nicht zuerlässig klappt.

@mogelbeat

ehm...okay dann liegt der fehler nicht bei den Servern... Hat denn der Admin AUCH das Update??

Vielleicht ist die Gruppe voll? Passen 100 Leute meines Wissens rein. Vielleicht hat der andere auch keine Internetverbindung. Eine Möglichkeit ist natürlich auch, dass er dich verarscht.

dann hätte ich davon kein screenshot bekommen :D