Warum lädt mich keiner ein?

3 Antworten

Ich hab´s gelesen, Du bist echt nett. Wenn ich keinen Bock zur Arbeit habe, wäre eine Grippe auch ganz nett! Nett ist ist ein ganz schwammiger Begriff, der nichts aussagt. Außer nett noch etwas? Sexy, gutaussehend, intelligent, gebildet? Aber gut, nett ist gleich nix. Aber ich würde mich nicht grämen deswegen, weil dir eventuell, so alle möglichen Peinlichkeiten erspart bleiben, wenn alles aus dem Ruder läuft.

Du brauchst einen selbstkritischen Blick auf dich selber! Was siehst Du im Spiegel? Selbstverliebtheit zählt nicht.

" Liegt es an denen?" Nein- Mehrheitsendschluß, man hat sich besprochen und Du warst raus! Wenn Du bei allen durchgefallen bist, kann es nur an dir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benzer2016
Fragesteller

Manchmal ist Schweigen aus Gold.

An mir kann es nicht liegen, kann ich dir bestätigen!

Bist du sonst in der Klasse integriert? Wenn nicht, könnte es sein dass sie glauben, dass du kein Interesse für solche Aktionen hast oder sie könnten glauben, dass deine Anwesenheit die Synergie stören könnte.

Ich persönlich würde einfach fragen, gerade um evtl. die Gründe zu erfahren und je nach Grund daran zu arbeiten, so dass es zukünftig mit anderen Gruppen nicht so wird.

Benzer2016
Fragesteller

Ja schon. Ich trinke keinen Alkohol und rauchen ebenso nicht. Wahrscheinlich deswegen. Aber seit ein paar Tagen ignorieren mich alle

FortNut32  30.09.2021, 18:24
@Benzer2016

Könnte echt daran liegen, weil du nicht trinkst/rauchst, weil die evtl. denken, dass du dann den Spaß bremsen könntest, da du dann kein Teil des Konsums bist.

Ich würde einfach nachfragen, gerade weil man sich wahrscheinlich nicht mehr begegnet sehe ich kein Risiko.

Entweder denken die du kommst sowieso oder die haben keine lust auf dich.

Ist am Ende doch sowieso egal, weil du nicht planst hinzugehen.

Benzer2016
Fragesteller

Ja, ich plane nicht zu gehen. Aber die sollen mich zu mindest fragen. Ich kann mit denen nicht mehr sprechen. Ich kann sie nicht anschauen.

markipoohh  30.09.2021, 18:02
@Benzer2016

So wie du dich gerade benimmst wundert es mich nicht wenn die wirklich keine lust auf dich haben.

Benzer2016
Fragesteller
@markipoohh

Ich bin wirklich sehr nett. Bin gerade nur genervt und enttäuscht. Mir geht es ums Prinzip.

Eichelhornchen  30.09.2021, 18:00

Vielleicht liegt es ja auch an dir, hast du dich das schon einmal gefragt?!

Eichelhornchen  30.09.2021, 18:04
@markipoohh

Meinte die Fragenstellerin.... Ausserdem, heißt es immer noch,, wie bitte '', Madame und nicht was? !!!. Ist höflicher....

SinaSophie03  30.09.2021, 18:02

Eher letzteres.. so ist das Leben..