Mutter will freund nicht zu meinem geburtstag einladen?

3 Antworten

An erster Stelle steht was DU möchtest und ich lese raus, dass er dir viel bedeutet also solltest du ihn einladen und den beliebten Jungen nicht.

HarmonyZ  14.09.2022, 03:39

Mein Gedanke

Hologammer
Fragesteller

naja der beliebte ist sogar ein sehr guter Freund

Das ist dein Geburtstag. Du solltest bestimmen dürfen wer in deiner Nähe sein darf und das nicht nur zum Geburtstag. Wenn mir jemand vorschreiben würde wer mich besuchen darf wäre ich ziemlich sauer. Allerdings sind Aggressionsprobleme auch gefährlich und unschön. Überlege mal ob dir dein Freund wichtiger ist oder die Masse. Vielleicht verbringst du deinen Gebursttag notfalls zum Teil mit ihm zu zweit. Wenn er dir wichtig ist hat er das bestimmt verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.

Ich würde ihn einladen, da er ein sehr guter Freund von dir ist. Sag deiner Mutter, dass er dir wichtig ist und du deinen Geburtstag nicht ohne ihn feiern willst. Die beiden Jungs werden sich schon zusammenreisen, da es ja um dich geht an dem Tag. Wenn nicht, kann man sie immer noch rauswerfen, bzw. den, der Streit anfängt. Ist der beliebte Junge überhaupt ein Freund von dir? Wenn nicht, würde ich ihn einfach nicht einladen.

Hologammer
Fragesteller

Doch sogar ein sehr guter. Meine Mutter bleibt halt auch bei ihrer Meinung

HarmonyZ  14.09.2022, 03:45
@Hologammer

Dann sag deiner Mutter, dass es dein Geburtstag ist, nicht ihrer.