Geburtstag nachfeiern?

2 Antworten

Erstmal mein herzliches Beileid, aber zu deiner Frage:

Ich würde deinen Nachbarn auf jeden Fall einladen. Immerhin ist es dein Geburtstag, da kannst du einladen wen du willst und deine Ex-Freundin hat da gar nichts dran auszusetzen. Ich würde an deiner Stelle deine Ex-Freundin überhaupt nicht einladen. Sie redet schlecht über dich und grüßt dich nicht einmal? Meiner Meinung nach einfach unverschämt von ihr. Dann soll sie halt sauer werden, ist ja nicht dein Problem. Wenn sie zu deinem Geburtstag eingeladen werden will, soll sich sich erstmal benehmen.

Lg :)

User684146
Fragesteller

Danke für deinen Rat und für deine Beileidsgrüße🫶🏼

Wenn du dir sicher bist dass dein EX -Bff ganz bestimmt nicht deine Freundin mehr ist solltest du sie auch nicht einladen !Lade doch deinen Freund ein und macht doch zusammen was ohne das deine Ex-Bff im Weg steht und nur nervt... Außerdem wenn ihr schon nicht mehr Freunde seit ist es doch völlig egal ob sie sauer auf dich ist !Und erzähle dies vllt deiner Mutter sie wird dir 1.vllt weiterhelfen können und2.Sie kann es der Mutter von Der Ex-Bff erklären!Also das ist meine Meinung dazu...Hoffe ich konnte helfen 👍

User684146
Fragesteller

Ja, das hat geholfen. Danke dir🫶🏼