Mit wem feier ich Geburtstag?

1 Antwort

Du musst ihr doch nur sagen das du dir das so wünschst und das du mit ihr als deiner besten Freundin doch ganz anderst feiern kannst wie mit Freund oder Familie.

Hast du schon einen Plan wie du mit ihr feiern willst? Dann erzähl es ihr. Es ist doch auch was besonderes wenn du Zeit nur mit ihr verbringen möchtest. Das sollte sie eigentlich nicht verärgern sondern freuen.

kelmsn19
Fragesteller

danke du hast recht, ich werde ihr das sagen. es ist nur so das sie mich teilweise sehr kontrolliert, sie schnell verärgert ist , oder mich für sich alleine haben möchte wenn es um andere personen geht die mir nahe stehen. ich werde ihr aber erklären das das nicht richtig ist, wenn es dazu kommt das sie wütend wird.

julianne333  12.01.2024, 20:57
@kelmsn19

Unter Freunden sollte man sich nicht gegenseitig kontrollieren wollen. Wenn es um Kontrolle geht ist es keine Freundschaft sondern nur Ausübung von Macht über den anderen haben.

Abgesehen davon, sie hat dich ja dann für sich allein, dann müsste es ihr ja gerade recht sein wenn du nur mit ihr feierst, auch wenn es ein oder zwei Tage später ist.