Will meine beste Freundin nicht dabei haben?

2 Antworten

Feiere doch deinem Geburtstag dieses Jahr mit ihr ganz alleine ..an einem Tag.

Und an einem anderen Tag mit deinen anderen Freunden.

Einfach so zu sagen du bist diesmal nicht dabei ,würde wohl recht merwürdig sein.

Dann sind alle zufrieden.

Lg ⚘

Mach es ganz einfach. Erzähl es ihr, so wie du es uns auch erzählt hast. Dann machst du ihr klar, dass sie bei keiner deiner Geburtstage mehr dabei sein kann, wenn sie nicht lernt sich für einen Abend zu benehmen. Das gehört zum Erwachsen werden einfach dazu!