Chaos mit meinen Freundinnen was soll ich tun?

2 Antworten

Hii!
Du solltest dir deswegen nicht deine Geburtstagsfeier zerstören lassen sollen!

Mann kann auch mehrere bffs haben und wenn deine bff das nicht acceptiert (hab keine Ahnung wie Mann das schreibt 😅) dann erklär ihr doch die Situation in der du bist. Das versteht sie bestimmt 😉

Panda337
Fragesteller

Danke aber ich traue mich einfach nicht

Ähm ganz kurz… ES IST DEIN GEBURTSTAG! Nicht deren und wenn du ihnen wirklich wichtig bist dann sollen die gefälligst mal einpasst Stunden ihre Klappe gegenüber halten. Und wenn wirf sie eif raus weil sowas ist ein absolutes NoGo. Hab Selbstvertrauen es ist dein Geburtstag

ich Wäsche dir viel Glück udn sorry wegen meinem Ton aber ehrlich lass dir nicht den Tag versauen weil die zwei sich nicht verstehen

Lg<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung