Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

🦈

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Neulich sah ich krass gebackene Harry Potter-Torten auf Twitter - back so eine!

Und dann noch diese Frosch-Gummibärchen - bestenfalls 15 Kilogramm oder aber 15 Stück xD:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

Das Graphic-Designer Team, ein Ehepaar, das für alle Harry-Potter-Filme sämtliche Requisiten bemalt hat und sich mittlerweile MinaLima nennt, hat zwei Neuauflagen von den ersten beiden Harry-Potter-Bänden veröffentlicht. Es sind Bücher, die sehr viele aufwendige bunte Pop-Ups enthalten, und man auf diese Weise die Welt von Harry Potter nochmal ganz neu erleben kann (fand ich zumindest). Ich finde diese Bücher sehr toll und kann dir nur empfehlen, dass du deiner Freundin eins davon kaufen kannst. Sie kosten zwar schon mal etwas mehr, sind aber wirklich sehr toll und aufwendig gestaltet. Sie müssten glaub ich in den meisten Bibliotheken erhaltbar sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)))

Es gibt verschiedene Arten von Tassen für Harry Potter Fans zu kaufen bei Media Markt, bei Thalia, bei DM usw.:

Bild zum Beitrag

Fülle sie noch mit Gummibärchen Frösche und schon hast du ein Geschenk.

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)