Geburtstags Geschenk Bff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihr auch ein Taschenbuch kaufen

Welche Genre mag sie denn?

Dann könnte ich eventuell Titel vorschlagen

Oder aber du fragst sie ob sie eine Amazon Wunsch Liste hat

Newyork05  12.08.2022, 22:16

Danke für den Stern 🥰😇

Wenn sie mit Malen nix am Hut hat, brauchst sie auch keinen Radierer!

Kauf ihr ein schönes Taschenbuch, kosten weniger, als gebundene Bücher.

JxstRin
Fragesteller

Mhh… was ist genau ein Taschenbuch..? Sorry..

Goldstueck811  11.08.2022, 18:31
@JxstRin

Ein Taschenbuch – im heutigen Sprachgebrauch – ist ein kleinformatiges, handliches Buch mit flexiblem Einband ohne Schutzumschlag in Klebebindung, das zu einem relativ niedrigen Preis in oft hohen Auflagen erscheint. Wikipedia

Hm, wenn sie gerne Liest könntest du ihr ja

  • Ein Buch
  • Ein Lesezeichen
  • Zeitschriften
  • Ein Kissen/Kuschelige Sachen

Kaufen es gibt ja bei Kik oder Tedi zum beispiel Kissen für kp 5€ oder weniger dann hat sie es schön kuschlig wenn sie liest :) oder aber Snacks was sie dann beim Lesen essen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
JxstRin
Fragesteller

Danke! 😊