Was kann ich meiner Frau zum Geburtstag schenken (43 Jahre)?

7 Antworten

Musst etwas mehr erzählen, du kennst deine Frau, weisst nicht was du ihr schenken sollst, wir kennen sie überhaupt nicht, erzählst uns auch nix.

Das einzige was mir einfällt, ausser natürlich du machst das öfter.

Koch für Sie mal was richtig feines. Dekorier alles schön romantisch. Lass ein Bad ein, massiere sie. Mach die ganzen Hausarbeiten den ganzen Tag lang während sie badet. Schenk ihr ein schönes Kleid was sie zum essen tragen kann.

verreisterNutzer  30.04.2021, 03:49

Hee ? Warum wurde mir diese frage als neu angezeigt? Wurde auch nicht nochmal eingestellt so wie es aussieht

Was sie halt mag
Vielleicht Parfüm oder einen Gutschein für ein Besuch irgendwo oder mag sie Schmuck vllt einfach Rosen und Pralinen oder einfach irgendwas was mit ihrem Hobby zutun hat

wenn Du Tipps für ein persönliches Geschenk willst, solltest Du mehr erzählen. Ansonsten verbringe Zeit mit ihr mit Tätigkeiten, die sie mag.

Da Du Mode und Luxus als Themen angegeben hast, könntest Du ihr z.B: einen Tag im kadewe schenken. Da kann man auch schön und gut essen und so viel ich weiß, kann man sich da auch einen persönlichen Shopping-Guide buchen: http://www.kadewe.de/de/das_kadewe/services/ (oder eine individuelle Hausführung)

Das könntest Du aber auch selbst machen, wenn Du Dich vorher informierst und dann vorher schon in  die für Deine Frau interessanten Abteilungen schaust, wie dort das Angebot ist.

Wenn Du nicht in Berlin wohnst, dann das ganze gleich mit einem Wochenende mit Hotel und Bahnreise dorthin verbinden.

Markusde
Fragesteller

Gute Idee aber wir wohnen in Berlin und sind daher auch öfters im KaDeWe.

Schlabberinski  26.04.2017, 11:33
@Markusde

umso besser, dann halt nur das personal shopping, liest sich sehr exklusiv auf der kadewe-site

Zeit - schenke ihr Zeit mit dir - dafür einen Gutschein basteln

oder z.B. fahrt in eine Stadt und geht zum Musical oder sowas.....

Ich schenke immer praktisches: Staubsauger, Bügeleisen, Kochtopf, Ikea Gutschein, tankgutschein etc...

Loooool