Geburtstagsgeschenk für bff?

7 Antworten

Wenn deine Freundin dieses Deo gern nimmt, dann ist das zusammen mit dem Spray eine schöne Idee. Nur dann würde zumindest ich ein Deo verschenkem, weil das schon auch anders aufgefasst werden könnte. Aber ihr beiden seid ja ganz innig miteinander..Da bleiben keine Fragen offen.

Wenn du schon in der Pflegeabteilung bist, würde ich auch da bleibem. Du könntest ihr eine schöne Haarmaske mit einem Pinsel zum Auftragen schenken und / oder einen tollen Nagellack und / oder etwas Süßes, das sie gern mag ... Dann könntet ihr beide zusammen mal einen Schönheits- und Wohlfühltag machen.

Ich habe das auch schon mit Freundinnen gemacnt. 😊

Widhtig ist, dass dein Geschenk von Herzen kommt. Und das tut es bestimmt.

Katze09087
Fragesteller

Dankeschön. Ich denke nicht das bei dem Deo in eine andere Richtung denken würde. Ich hatte das mal und da hat sie es immer nur benutzt weil sie es so gut fand.

isilang  20.07.2022, 22:01
@Katze09087

Du weißt natürlich, was sie mag. Nahen Personen darf man so etwas auch schenken.

Hoppeline123140  21.07.2022, 12:45

Noch ne schöne Karte und dann ist das bestimmt genügend. LG

Mit Deos kann nicht viel falsch machen. Erste Wahl bei günstigen Geschenken. Habe gute Erfahrungen als Beschenkter und Schenkenden gemacht. Ein einfacher Dildo würde auch gut passen oder ein Aromatee nach Vanille oder Zimt passt auch gut.

Katze09087
Fragesteller

Hi, Deo habe ich ja schon. Danke für die anderen Vorschläge

Vielleicht eine Fußkette, oder Lippenbalsam oder Notizblock+Stift oder Nagellack oder Parfüm

Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

(was ich mal gemacht habe : so eine Kiste erstellen mit lauter kleinen Sachen, da waren auch zum Beispiel Masken drinnen)

Lg

MissEinstein

Badet deune Freundin gerne? Dann könntest du eine Badebombe selber machen, die passt ja gut zum Rest dazu.

Katze09087
Fragesteller

Danke. Voll gute Idee. Das mache ich